Zum Hauptinhalt springen

Solidarisch: 8. Kundgebung von Schreiner & Partner

8. Kundgebung gegen Schreiner und Partner am 9.2.17

Auch bei Minusgraden ging der Widerstand gegen die Praxisseminare der Rechtsanwaltskanzlei Schreiner und Partner weiter.

Vor dem NH Forsthaus Hotel am äußersten Rand von Fürth fand am 9.2. die mittlerweile 8. Kundgebung gegen die bundesweit tätige Union- Busting -Kanzlei statt. Den HotelmitarbeiterInnen wurde bei dieser Gelegenheit ein Blumengruß überreicht, der unsere Solidarität gegenüber allen MitarbeiterInnen zeigt und klar macht, dass sich die Aktionen nicht gegen die Hotelangestellten, sondern gegen die Union Buster wendet.

Eine ansprechbare Geschäftsführung hat das NH Hotel übrigens nicht. Die Zentrale der Kette sitzt in Spanien. Sicher auch ein Grund für Schreiner und Partner sich in den Hotels der NH-Kette einzumieten. Nach dem erfolgreichen Widerstand in den Arvena und Loews-Merkur Hotels hoffen Schreiner und Partner so wohl längerfristig bleiben zu können.

Eine dünne Hoffnung, denn wir kommen um zu stören – immer wieder – versprochen!!

Transpis
Vor dem NH Forsthaus
NH Forsthaus Transpi
Tagungshotel NH Forsthaus
Flyer
Parkplatz wurde mit Flyern bestückt