Zum Hauptinhalt springen

Union Busting: 7. Kundgebung gegen Schreiner und Partner vor dem NH Forsthaus Fürth

01.12.2016

Nach langer Ruhe um Schreiner und Partner in Nürnberg und Umgebung erfährt die ISA, dass die Union Buster Kanzlei wieder Räumlichkeiten in der Region erhalten hat: in der Nachbarstadt Fürth findet http://isa.critmass.de/ein Seminar statt, wieder zu „Krankheit und Fehlverhalten als Kündigungsgrund“. Grund genug, zur siebten Kundgebung aufzurufen und auch in Fürth den Widerstand gegen diese Seminare zu oirganisieren. Der Ausgang ist momentan noch offen, aber wir sind zuversichtlich, das auch dieses Hotel sich mit der negativen Publicity und kontinuierlichen Störungen nicht gerne länger rumschlagen will – auch hier gilt immer noch: „Wir kommen um zu stören.. versprochen!“

7nhforsthaus